Pünktlich zum Sommer: Unterwasserhülle für das iPhone 4

Liquid Shield für das iPhone 4 (Foto: Soular e.K.)

Sonne, Strand, Meer – kurz: Urlaubsstimmung pur! Schade nur, dass das geliebte iPhone 4 nicht mit an den Strand darf, vom Baden mit dem wertvollen Smartphone einmal ganz abgesehen. Zu hoch ist die Gefahr, dass feiner Sand in das Gehäuse eindringt, Steinchen Kratzer auf dem Display hinterlassen oder Wasser den treuen Begleiter außer Kraft setzt. Mit der wasserfesten Schutzhülle Liquid Shield von XGear dürfte das smarte Phone ab sofort des Öfteren am Strand und im Wasser mit von der Partie sein. Das wertvolle Gerät kann durch die Schutzhülle ganz sorgenfrei mit in den Liegestuhl, an den Pool oder gar mit unter Wasser!  Bis zu einer Tiefe von zweieinhalb Metern darf das iPhone 4 mit ins Wasser und hier durch tolle Unterwasseraufnahmen und Videos begeistern. 

Die zertifizierte Schutzhülle schützt das Gerät sicher vor eindringendem Wasser und Co., denn sie wurde extra für die Benutzugn im Wasser konzipiert. Die dreischichtige Schutzhülle hält, was sie verspricht. Robustes Polycarbonatgehäuse mit wasserdichtem Silikonmantel, die zusätzliche Schale aus Hartplastik auf der Rückseite werden mit Drehschrauben und Dichtungsringen so auf dem Handy angebracht, dass Wasser, Staub und Sand keine Chance mehr haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: