Notebooktasche mit weisser LED-Leiste von ARP

In Sachen Computerzubehör für Geschäftskunden zählt die ARP-Gruppe mit Sitz im schweizerischen Rotkreuz zu den führenden Anbietern in Europa. Mit ihrer neuen Innovation untermauern sie noch einmal mehr ihre Marktstellung, denn ab sofort gibt es die Notebooktasche, die nicht nur den Computer schützt, sondern auch seinen Besitzer. Eine integrierte Leiste aus weißen LED sorgt dafür, dass auch bei Dämmerung ein Höchstmaß an Sicherheit im Straßenverkehr generiert wird.

(Foto: ARP GmbH)

Schon auf den ersten Blick fällt die weiße Spur an der Laptoptasche auf, die mit drei Betriebsarten funktioniert. Schnell und langsam blinkend und per Dauerlicht, auf Wunsch lässt sie sich natürlich auch ausschalten. Die stromsparende LED-Technik sorgt dabei für viele Betriebsstunden. Wert auf Qualität wurde dabei auch bei Materialwahl und Verarbeitung gelegt. Die Notebooktasche ist aus abwaschbarem und robustem, schwarz-grauem Nylon/Polyester gefertigt und bietet mit seinen hochwertigen Reißverschlüssen und zahlreichen Seiten- und Außentaschen ausreichend Platz für Dokumente und andere wichtig Utensilien. Der Toploader bietet zudem Notebooks mit einer Displaygröße von bis zu 15,6“ ausreichend sicheren Platz. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die innovative Tasche zudem zu einem praktischen Rucksack umfunktionieren, was sie nicht nur für Geschäftsleute interessant macht, sondern auch für Schüler und Studenten.

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: