MD 30288/E12000 von Medion bei Aldi Nord

Am Montag den 21. Dezember ist es wieder so weit, Aldi Nord hat wieder Flachbildfernseher im Angebot. Der circa 170 Euro teure MD 30288/E12000 von Medion verfügt über eine 40 Zentimeter Bilddiagonale, was 15,6 Zoll entspricht. Das Gerät wurde bereits im Juni angeboten und ist somit schon etwas älter.

Mit 1.366 x 786 Pixeln Auflösung sind 720p Filme kein Problem für das Gerät und können mit acht Millisekunden Reaktionszeit auch gut geguckt werden. Der Kontrast fällt mit 500:1 jedoch genau wie die 250 cd/m² Helligkeit nicht sonderlich hoch aus. Was aber bei dem geringen Preis durchaus verständlich ist. Ohne genau Tests, lässt sich jedoch kein endgültiges Urteil über die Qualität aussprechen. Es ist ebenfalls möglich über einen USB-Anschluss Musik und Bilder wiederzugeben. Der Stromverbrauch des Gerätes wird vom Hersteller leider nicht angegeben. Der Verbrauch im Standby beträgt nach Herstellerangaben jedoch 1 Watt.

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: