Hannspree LED-TVs: Die neue SE-Serie mit vielen Extras

Die neue SE-Serie von HANNspree (Foto: HANNspree Europe GmbH)

Der taiwanesische Markenhersteller HANNspree, Design unter Mutterunternehmen HannStar, dem weltgrößten LCD-Bildschirm-Hersteller, präsentiert seine beiden neuen HD TVs aus der SE-Serie auf dem Markt. Volle HDMI-Konnektivität, Videorekorder-Funktion und USB-Media-Player machen die neuen TVs des Herstellers zu einer vielfältigen multimedialen Plattform. Ob Heimkino, HD-Spiele oder Media-Sharing, die innovativen Fernseher mit dem eingebauten DVB-T und DVB-C Digitaltuner eröffnet viele Möglichkeiten.

Durch die LED-Technologie kommen die beiden zudem superflach daher und erlauben außerdem eine platzsparende Wandmontage. Das LED-Backlight bringt aber noch weitere Vorteile, denn es stellt sich automatisch auf wechselnde Lichtverhältnisse ein und spart damit nicht nur eine Menge Strom, sondern ermittelt auch gleichzeitig das für den Betrachter angenehmste Helligkeitsniveau. Stromsparend geht es zudem im Off-Modus zu, die SE-Serie verbracht dann nämlich garantiert Null-Watt! Freundlich für den Bediener ist zudem die Programmführung und die Möglichkeit, mit dem elektronischen Programmführer Sendungen aufzunehmen. Die Time-Shift-Funktion fehlt den TVs der SE-Serie von Hannspree natürlich auch nicht und erlaubt zeitversetztes Fernsehen. Dank HDMI-Konnektivität ist auch der Anschluss zahlreicher Addons möglich, ob Spielekonsolen oder Blue-Ray-Player. Der VGA-Anschluss macht die Verbindung zu PC oder Laptop zum Kinderspiel.

Hannspree hat aber auch eventuell noch heimische Altgeräte in seiner Planung nicht vergessen und die TVs mit den traditionellen Scart-Anschlüssen versehen. Gespart wurde auch am Sounderlebnis nicht, die Dolby Digital Lautsprecher sorgen für beste Klangerlebnisse. Doch nicht nur für das private Multimediavergnügen eignen sich die Neuen von Hannspree bestens. Mit den eingebauten Feature des Hotelmodus` sind die beiden Flachbildfernseher auch für Hoteliers hervorragend geeignet. Sowohl die Installationssperre, um unbeabsichtigte Eingriffe in das Installationsmenü zu unterbinden, als auch die maximal einstellbare Betriebslautstärke und nicht zuletzt das Einblenden des Hotellogos in den Startbildschirm des Fernsehers und zahlreiche weitere Highlights machen die SE-Serie zu einem hervorragenden Begleiter für Hotelbetreiber.

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: